Hallo lieber Webseitenbesucher!

Hier sitzen sie nun vor ihrem Computer und interessieren sich für unseren Verein.
Das ist natürlich schon mal ein guter Anfang, also aufgepasst.

> Musikfreunde gesucht! << 

Wir sind einer der ältesten Traditions-Spielmannszüge Kölns und suchen zur Verstärkung unserer Truppe:

Flötisten – Lyraspieler und Schellenbaumträger

Deine Aufgaben:

Mit uns bei Schützenfeste mit den Schützen in und außerhalb Kölns durch die Strassen zu ziehen.

In der Karnevalssession sind wir als Regimentsspielmannszug der Kölsche Funken rut-wieß vun 1823 e.V. seit über 50 Jahren in den Sälen Kölns sowie in ganz Deutschland und im Ausland unterwegs.

Dein Profil:

>> Teamgeist
>> Lust an der Musik
>> Zuverlässigkeit

Unser Angebot:

Kostenlose – Ausbildung an den Instrumenten
Kostenlose – Gestellung von Instrumenten und Uniformen
Kostenlose – Mitgliedschaft für die aktive Spielleute

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach mal bei uns.
Unser Verein ist immer an jungen oder älteren Neuzugängen interessiert.
Du wirst sehen, bei uns wirst du viel Spaß haben und lernst neue Freunde kennen.
Jeder männliche Interessent, der mindestens 9 Jahre jung ist, kann aktives Mitglied werden.

Bitte setze dich mit uns in Verbindung oder komme doch einfach mal zu unserer Probe.

Jeden Montag von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
In der Gaststätte “bei Mello”
Esser Str. 75
51105 Köln-Gremberg

Geschäftsstelle:
THC - Köln-Kalk-Humboldt von 1924 e.V.
Johannes Prassel Strasse 97
50765 Köln

Tel.: 0221 590 52 02

Vereinsregister des Amtsgericht Köln VR 6860

 

 

Proben:
Ab April, ausser in den Sommerferien
Jeden Montag von 19:00 bis 21:00 Uhr
Im Vereinslokal
Gaststätte "bei Mello"
Esser Strasse 75
51105 Köln-Gremberg