Mitglied werden

 

Wir freuen uns über interessierte aus Köln und Umgebung, die Lust haben, Mitglied des THC´s zu werden.

 

Was erwartet dich

Mit uns bei Schützenfeste mit den Schützen in und außerhalb Kölns durch die Strassen zu ziehen.

In der Karnevalssession als Regimentsspielmannszug der Kölsche Funken rut-wieß vun 1823 e.V. durch die Sälen Kölns sowie in ganz Deutschland und im Ausland zu ziehen.

 

Ansprechpartner

Kevin Zimmerschied

Geschäftsführer

Info(at)THC-Köln.de

Aufnahmeantrag

 

Ich beantrage die Aufnahme als Mitglied in den THC-Köln. Zur Aufnahme in die Mitgliederdatei gebe ich meine persönlichen Daten, die ausschließlich für Vereinszwecke genutzt und ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht an Dritte weitergegeben werden, wie folgt bekannt:

Du hast nur eine Frage oder Nachricht dann klick   >>  hier  <<

 

Persönliche Daten

Stern = Pflichtfelder

7 + 7 =

Mit dem Abschicken des Antrags erkläre ich mich mit dem Datenschutz einverstanden.

Hier gehts zum Datenschutz

1. Vorsitzender: Thomas Becker ; Bergstr. 65 ; 50739 Köln ; Tel.: 0173 29 00 717

 

THC Geschäftsstelle: Semmelweisstr. 46 ; 51061 Köln ; Tel.: 0176 20 25 44 34